HomepageForenMamiBabyStillen Studie

Chrissiessi

am 23.06.2010 um 15:11 Uhr

Stillen Studie

Hallo, ich suche eine Studie übers Stillen! Habt ihr da schon mal welche gefunden und könnt mir eine gute Studie zum Stillen empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Kaiserschnitt stillen Antwort

MichaelaWeb2011 am 02.02.2013 um 21:39 Uhr
Hallo zusammen, ich plane einen Wunschkaiserschnitt für meine Geburt. Nun habe ich aber vor einiger Zeit gehört, dass bei einem Kaiserschnitt das Stillen manchmal nicht funktioniert. Habt ihr da Erfahrungen? Kann man...

Stillen Referat Antwort

Michaela8902 am 21.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallo, ich bin sehr jung Mutter geworden und gehe noch zur Schule. Momentan mache ich mein Fachabitur im sozialen Bereich nach und muss jetzt ein Referat über stillen halten im Pädagogikunterricht. Habt ihr ein paar...

Stillen Rosinen Antwort

Sabrina_Fufu1 am 15.07.2010 um 18:07 Uhr
Mir wurde gesagt, dass Rosinen eine gute Alternative zu den üblichen Süßigkeiten sein soll, die man sonst so isst. Ich stille halt meinen Sohn und denke darüber nach, wie ich mich besser ernähren kann. Meint ihr...

Stillen Akupunktur Antwort

Bianca_Haag am 15.09.2010 um 19:51 Uhr
Hey, meine Freundin macht seit einigen Wochen so eine Akupunktur Therapie, die Stillstörungen beseitigen soll. Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass das wirklich hilft. Habt ihr schonmal sowas...