HomepageForenMamiBabyStillen Studien

AnjasLiebe09

am 15.11.2010 um 11:56 Uhr

Stillen Studien

Hallo! Gibt es Studien zum Stillen? Also Studien darüber, ob es gesünder ist, ein Kind zu Stillen oder mit dem Fläschchen zu füttern? Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Neugeborene Antwort

Michaela_ABC123 am 14.08.2010 um 13:26 Uhr
Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kann man mit dem Stillen direkt mit dem Neugeborenen anfangen? Oder sollte man erstmal mit der Flasche füttern? Bin ja zum allerersten Mal schwanger und kenne mich noch gar nicht...

Stillen Statistik Antwort

CindyBindy1 am 03.11.2010 um 12:18 Uhr
Gibt es Statistiken zum Stillen? Also Statistiken wie und zu welcher Tageszeit man am besten stillen soll?

Stillen zufüttern Antwort

Ankemona am 22.07.2010 um 11:41 Uhr
Mein Kind ist jetzt fünf Monate alt. Kann ich zum Stillen zufüttern? Oder ist das noch zu früh?

Stillen einseitig Antwort

SilviSieger08 am 17.09.2010 um 19:27 Uhr
Ich habe eine Frage zum Stillen. Ist es okay, wenn man einseitig stillt? Oder muss man mit beiden Brüsten stillen?