HomepageForenMamiBabyStillen : Stuhlgang, Farbe?

Claudislove665

am 09.09.2010 um 12:08 Uhr

Stillen : Stuhlgang, Farbe?

Seit ich Stille hat das Baby so einen komischen Stuhlgang. So ne ganz komische Farbe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen stuhlgang grün Antwort

Susi_Maamii am 18.10.2010 um 13:12 Uhr
Mein Baby hat grünen Stuhlgang seit ich stille. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Stillen stuhlgang baby Antwort

RiccardaWWW am 05.10.2010 um 19:20 Uhr
Der Stuhlgang von meinem Baby ist komisch seit ich stille. Kennt ihr das auch?

Stillen grüner Stuhlgang Antwort

Steffi_Barn21 am 14.11.2010 um 19:06 Uhr
Meine Maus hat seit 2 Tagen grünen Stuhlgang, woran kann das liegen?

Stillen kein Stuhlgang Antwort

Silvimaut am 20.10.2010 um 14:04 Uhr
Mein Baby hat keinen Stuhlgang. Schon seit 2 Tagen nicht mehr. Ich mach mir langsam Sorgen. Liegt es am Stillen, dass es keinen Stuhlgang hat? Wann muss ich zum Arzt?

Stuhlgang Antwort

Merish am 03.06.2011 um 16:35 Uhr
Hallo, hab ma schon wieder ne Frage? Mein Stillbaby hatte täglich 4-5 mal Stuhlgang. Seit wenigen Tagen hat sie nur 1x tgl. morgens stuhlgang. Es ist nicht hart oder so, sondern normaler flüssiger Stillstuhl....