HomepageForenMamiBabyStillen Stuhlgang

SonjaGusto

am 02.09.2010 um 10:59 Uhr

Stillen Stuhlgang

Ich würde gerne wissen, wie sich das Stillen auf den Stuhlgang auswirkt. Ist es förderlich für den gesunden Stuhlgang des Babys, wenn man stillt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Stuhlgang Häufigkeit Antwort

Roryst73 am 10.08.2010 um 15:21 Uhr
Hallo Mamis, wie soll den Häufigkeit vom Stuhlgang sein, wenn man das Baby stillt. Gibt es da ein Richtlinie? Was ist denn normal was die Häufigkeit des Stuhlgangs angeht?

Stillen grüner Stuhlgang Antwort

Steffi_Barn21 am 14.11.2010 um 19:06 Uhr
Meine Maus hat seit 2 Tagen grünen Stuhlgang, woran kann das liegen?

Stillen stuhlgang baby Antwort

RiccardaWWW am 05.10.2010 um 19:20 Uhr
Der Stuhlgang von meinem Baby ist komisch seit ich stille. Kennt ihr das auch?

Stillen stuhlgang grün Antwort

Susi_Maamii am 18.10.2010 um 13:12 Uhr
Mein Baby hat grünen Stuhlgang seit ich stille. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun?

Stillen : Stuhlgang, Farbe? Antwort

Claudislove665 am 09.09.2010 um 12:08 Uhr
Seit ich Stille hat das Baby so einen komischen Stuhlgang. So ne ganz komische Farbe.