HomepageForenMamiBabyStillen technik

Ramona109K

am 17.07.2010 um 11:59 Uhr

Stillen technik

Liebe Mamis, ich bin noch eine recht unerfahrene Mama. Ich frage mich ob ihr irgendwelche besonderen Techniken für das Stillen kennt? Wenn ich meinen Sohn stille, hab ich immer noch ein paar Probleme und hoffe das ihr vielleicht irgendwelche Techniken kennt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Erkältungsbad Antwort

Saskiabeery27 am 17.11.2010 um 17:34 Uhr
Hallo zusammen, ich habe das Gefühl das ich mich ein bisschen erkältet habe. Nun habe ich mir gedacht das eventuell ein Erkältungsbad ganz angenehm wäre. Wisst ihr ob ich dann irgendwelche Probleme wegen dem Stillen...

Stillen Pullover Antwort

Sabrina_Vanni18 am 15.07.2010 um 16:05 Uhr
Huhu, also ich hab folgende Frage an euch: Im Sommer war das stillen ja immer sehr angenehm, weil ich luftige Kleidung tragen konnte und oftmals auch Sachen an hatte, die extra fürs stillen designt wurden. Jetzt ist...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen Thymian Antwort

Franzimannell am 02.11.2010 um 18:46 Uhr
Liebe Mamis, ich habe mich heute mit einer Freundin über Rezepte und Gewürze unterhalten. Nun bin ich ein bisschen verunsichert. Ich bin eine stillende Mama und frage mich nun ob ich immer noch Thymian benutzen kann....