HomepageForenMamiBabyStillen Tee zufüttern

Sina1A2B

am 09.09.2010 um 20:26 Uhr

Stillen Tee zufüttern

Hi Mamis, ich habe da mal eine Frage. Ich habe das Gefühl, dass meine Kleine obwohl ich stille immer noch Hunger hat. Ich überlege nun ob ich noch Tee zufüttern sollte. Was meint ihr dazu? Und welchen Tee sollte ich zufüttern?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Baby stillen zufüttern Antwort

SteffiMPunkt1 am 24.04.2012 um 08:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte einen Rat zur Babyernährung! Wann habt ihr beim Baby-Stillen das Zufüttern begonnen? Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner Spatz nicht satt wird von der Milch, obwohl eigentlich genug...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

zufüttern Antwort

zucker01 am 03.06.2012 um 07:41 Uhr
hallo meine lieben mamis hab eine frage ich pumpe jz ab weil meine kleine nicht gescheit mehr an der brust trinkt ( hatte zu viel milch ) jz ist es aber so das ich nicht mehr so viel milch hab nach meinem gefühl...

Stillen und zufüttern vor dem Baby Massage Termin Antwort

Kugelfisch11 am 18.03.2012 um 20:09 Uhr
Hallöchen! Am Mittwoch geht unsere Baby Massage los. Meine Kleine ist jetzt in der 13. Woche und kommt alle 4 Stunden tagsüber. Nun frage ich mich, wie ich es am besten am Mittwoch mit dem Füttern mache. Die Massage...

Stillen zufüttern Antwort

Ankemona am 22.07.2010 um 11:41 Uhr
Mein Kind ist jetzt fünf Monate alt. Kann ich zum Stillen zufüttern? Oder ist das noch zu früh?