HomepageForenMamiBabyStillen Tee

MonaLisa99

am 30.06.2010 um 19:11 Uhr

Stillen Tee

Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen grüner Tee Antwort

Susi_Wusi am 27.06.2010 um 13:10 Uhr
Kann ich grünen Tee trinken obwohl ich stille?

Abstillen: Tee? Antwort

Susi_Maamii am 31.01.2013 um 14:21 Uhr
Hallo an alle Mamis! Ich suche dringend etwas zum Abstillen. Tee soll dabei ja helfen, wie ich gehört habe, aber ich habe leider keine Freundinnen, die schon Kinder haben und weiß nicht, wen ich fragen soll, also...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Lieber Muttermilch statt Tee!!! Antwort

Marina1982 am 21.06.2011 um 22:15 Uhr
Hallo Mamis, meine kleine 3 Monate alt weigert sich Tee oder Wasser zu trinken will nur die Brust. Milch aus der Flasche klappt ( habe es allerdings nur einmal probiert) aber Tee oder Wasser will Sie nicht. Das...

Stillen Kiffen Antwort

Sabrinas_love398 am 19.10.2010 um 17:33 Uhr
Wenn ich stille, darf ich dennoch gelegentlich kiffen? Ich machs nicht regelmäßig, aber es entspannt mich einfach. Geht das THC auch in die Muttermilch und hätte das irgendwelche negativen Folgen für mein Kind?