HomepageForenMamiBabyStillen tetanusimpfung

IsaBohne

am 27.11.2010 um 19:03 Uhr

Stillen tetanusimpfung

Hallo zusammen, ich habe eine drei Monate alte Tochter und stille sie auch. Nun müsste ich eigentlich eine Tetanisimpfung erhalten. Ist das möglich? Kann ich mich obwohl ich stille trotzdem Impfen lassen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Grippeimpfung Antwort

SilviWickelt am 28.06.2010 um 11:48 Uhr
Gerade in der Winterzeit ist die Grippeimpfung ja ziemlich wichtig, kann ich mich überhaupt impfen lassen wenn ich stille?

Stillen Toxoplasmose Antwort

NoonaMay am 12.06.2010 um 11:37 Uhr
Hallo! Ist es für das Baby gefährlich, wenn ich Toxosplasmose habe und trotzdem mein Baby stille?

Stillen Nektarinen Antwort

Manuelachristina85 am 05.10.2010 um 16:20 Uhr
Ich hätte da eine kurze Frage, ich stille meine Tochter und habe nun gehört, dass Nektarinen besonders nähreich für mein Kind, also wenn ich sie esse. Stimm das?

Stillen Kleinkinder Antwort

Sandy_Stammbaum am 05.07.2010 um 10:13 Uhr
Ich habe 2 Söhne und nun noch eine Tochter, ich hab allerdings Probleme die Kleinkinder und mein Baby beide zu beschäftigen wenn ich stille. Was kann ich tun?