HomepageForenMamiBabyStillen Thyreostatika

SybilleHill

am 06.10.2010 um 14:13 Uhr

Stillen Thyreostatika

Hey Mamis, ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion und soll nun Thyreostatika nehmen. Darf ich das überhaupt, wenn ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen spitzwegerichkraut Antwort

Biancaveggy am 08.10.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mamis, ich stille seit einem Monat und habe gehört Spitzwegerichkraut soll besonders gut in der Stillzeit sein. Stimmt das? Und wenn ja, was bewirkt das Spitzwegerichkraut?

Stillen oder nicht stillen Antwort

Heikes_Bauchi1 am 03.11.2010 um 09:09 Uhr
Stillen oder nicht stillen? Das ist hier die Frage. Ich stecke nämlich wirklich in der Zwickmühle und weiß einfach nicht wirklich was ich machen soll. Würde meine Tochter sehr gerne stillen, aber muss ehrlich...

Stillen Himbeeren Antwort

SinaHasi666 am 14.08.2010 um 20:15 Uhr
Ich habe mal gelesen, dass ich Himbeeren essen darf wenn ich stille, stimmt das?

Stillen Nektarinen Antwort

Manuelachristina85 am 05.10.2010 um 16:20 Uhr
Ich hätte da eine kurze Frage, ich stille meine Tochter und habe nun gehört, dass Nektarinen besonders nähreich für mein Kind, also wenn ich sie esse. Stimm das?