HomepageForenMamiBabyStillen Tipps

Klaras_Bauchi75

am 04.09.2010 um 13:39 Uhr

Stillen Tipps

Habt ihr Tipps zum Stillen für mich? Irgendwie will es nicht so richtig “laufen” :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Tipps zum Anlegen Antwort

Loewenmama1 am 20.12.2010 um 15:22 Uhr
Liebe Mamis, mein Kleiner ist jetzt anderthalb Monate alt. Leider tu ich mich mit dem Stillen immer noch ein bisschen schwer. Es dauert immer sehr lange, wenn ich ihn anlege, bis er die Brustwarze findet und wirklich...

Tipps und Hilfestellung zum Stillen gesucht Antwort

JulieRoy am 13.06.2012 um 15:13 Uhr
Hallo liebe Mamis, mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt...,d.h. Bis jetzt wurde er auch 3 Monate lang voll gestillt. Vorgenommen hatte ich mir eigentlich, dass ich es 6 Monate durchziehe, falls er nicht schon vorher...

Klingt komisch :`D --> Habt ihr Tipps fürs Stillen ? Antwort

Janiinn am 06.08.2012 um 19:38 Uhr
Halli Hallo :-) Ich bin nun in der 22 ssw und meine Brust spannt nicht weder wächst Sie noch Milch einschuss habe ich auch noch nicht viele sagen vitamalz hilft aber auf Dauer ist es ekelig :-S Dem kleinen geht es...

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Heißhunger Antwort

Bianca_Haag am 27.07.2010 um 16:49 Uhr
Ich habe durchs stillen ständig Hunger und weiß überhaupt nicht wie ich meinen ständigen Heißhunger in den Griffe bekommen soll. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?