HomepageForenMamiBabyStillen : Tomate

KatharinaQWE

am 14.08.2010 um 19:01 Uhr

Stillen : Tomate

Ist es wirklich nicht erlaubt, Tomaten während des Stillens zu essen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen Empfängnis Antwort

SandyNeuenh2 am 21.06.2010 um 13:35 Uhr
Kann ich während des Stillens überhaupt schwanger werden? Eine Freundin erzählte mir, dass durch das Stillen die Empfängnis herabgesetzt wird.

Stillen Strähnchen Antwort

Michaela_Beerchen77 am 02.06.2010 um 16:59 Uhr
Hallo Mamis. Ich stille im Moment noch mein Baby und möchte mir so gerne mal wieder Strähnchen färben lassen! Wie ist denn das mit dem Strähnchen färben während des Stillens? Ist das unbedenklich?

Stillen Pfirsich Antwort

SinaZucker am 22.10.2010 um 10:38 Uhr
Darf ich wenn ich stille Pfirsich essen? Infromiere mich momentan ein wenig darüber, was ich alles essen darf und was nicht. Ich meine ich hätte irgendwann mal gelesen, dass sie es nicht gerade empfehlen, Pfirsich zu...

Stillen Sellerie Antwort

Selina55155 am 20.11.2010 um 14:04 Uhr
Kann ich Sellerie ganz normal essen, wenn ich stille? Oder ist das nicht gut für die Verdauung von meiner Kleinen?