HomepageForenMamiBabyStillen Tomaten

Sina1A2B

am 29.10.2010 um 21:06 Uhr

Stillen Tomaten

Sagt mal, ich esse so gern Tomaten, stille aber im Moment…Kann das schädlich sein für mein Baby, weil es eventuell Blähungen davon bekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen curry Antwort

Nadine_Bardoud am 01.07.2010 um 21:57 Uhr
Bekommt mein Kind, wenn ich Curry esse und es stille, Blähungen? Wäre euch für Infos dankbar!

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Amoxicillin Antwort

SarahBecker11 am 20.09.2010 um 11:03 Uhr
Kann Amoxicillin schädlich für mein Kind sein, wenn ich es stille? Aus irgendeinem Grund sagt mir jeder Arzt etwas anderes und ich bin mir absolut nicht mehr sicher, ob ich es noch ausprobieren soll.

Stillen Toxoplasmose Antwort

NoonaMay am 12.06.2010 um 11:37 Uhr
Hallo! Ist es für das Baby gefährlich, wenn ich Toxosplasmose habe und trotzdem mein Baby stille?

Stillen blumenkohl Antwort

SaskiaBecker70 am 03.10.2010 um 10:25 Uhr
Huhu, hab mal gehört, dass mein Kind von Blumenkohl Blähungen bekommen kann. Also wenn ich zu viel Blumenkohl esse. Stimmt das ?