HomepageForenMamiBabyStillen tragen Familienbett

Manuela_Kirsten4

am 05.08.2010 um 17:04 Uhr

Stillen tragen Familienbett

Eine Freundin erzählte mir, dass sie wenig davon hält das Baby während es Stillens zu tragen, sie ist der Meinung es ist für Mutter und Kind viel angenehmer im Familienbett zu stillen. Wie handhabt ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen tragen Antwort

KlaraJuhu am 21.08.2010 um 19:14 Uhr
Ist es besser, das Baby während des Stillens zu tragen oder sollte ich besser sitzen?

Stillen und tragen Antwort

Anke_ankel am 27.07.2010 um 12:34 Uhr
Hallo Mamis, habe mehrere Fragen zum Stillen und tragen. Wie lange sollte man denn am besten stillen? Ich höre immer von 2, 3 oder 6 Monaten? Und kann man eigentlich stillen und tragen gleichzeitig, also rumlaufen...

Stillen Empfängnis Antwort

SandyNeuenh2 am 21.06.2010 um 13:35 Uhr
Kann ich während des Stillens überhaupt schwanger werden? Eine Freundin erzählte mir, dass durch das Stillen die Empfängnis herabgesetzt wird.

Baby während des Stillens tragen Antwort

Larissa_5_ am 11.09.2010 um 17:20 Uhr
Ich habe im Forum gelesen, dass man sein Baby während des Stillens tragen sollte. Ich hab allerdings nicht so recht verstanden worauf und weshalb sich das Tragen positiv auswirkt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Erfahrungen mit verschiedenen tragen...?! Antwort

me76 am 21.08.2013 um 18:21 Uhr
Hallo... Ich hab da jetzt mal nen paar fragen zu tragen... Ich hab ne Manduca und nen mei Tai daheim. Im mei Tai kann ich nicht lange tragen, da mein Rücken das nicht gut mitmacht, da mir da zuviel Gewicht auf...