HomepageForenMamiBabyStillen trinken

RiccardaMN

am 13.08.2010 um 16:21 Uhr

Stillen trinken

Ich habe da mal eine Frage, seit der Geburt meiner Kleinen stille ich sie auch, allerdings würde ich gerne mal wieder ein Glas Wein trinken. Meint Ihr es ist okay wenn ich ab und zu mal was trinke?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und alkohol trinken Antwort

PetraMetra am 30.10.2010 um 12:42 Uhr
Hallo, mal ne Frage zu Stillen und Alkohol trinken. Kann ich wenn ich vorher abpumpe trotz Stillen Alkohol trinken? Wie lange sollte ich dann nicht stillen bzw wie viel muss ich abpumpen? Oder sollte man beim Stillen...

Stillen Cola trinken Antwort

SteffiKoelle am 19.08.2010 um 13:50 Uhr
Ist Cola trinken schlecht für mein Kind? Habe letztens im Fernsehn sowas gesehen und kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

Stillen Tee trinken Antwort

Franzikeule am 27.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, mich beschäftigt die Frage ob es gut ist wenn ich während der Stillzeit Tee trinke? Ist es förderlich wenn ich Tee trinke und stille?

Stillen wieviel trinken Antwort

Sandra_Hebbi1 am 08.08.2010 um 14:59 Uhr
Wenn ich mein Baby stille, wieviel sollte es dazu noch trinken? Oder reicht es, wenn ich stille? Ich bin mir etwas unsicher und will nicht falsch machen. Sorry für die wohl blöde Frage.

Trinken beim Baby Antwort

littlyuna am 16.02.2012 um 22:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, muss jetzt mal was fragen, den bin allmählich ratlos. und zwar ist meine kleine 6 monate alt und isst schon sehr sehr gerne brei. bis jetzt ist sie jeden mittag ein halbes glas und dann noch bils...