HomepageForenMamiBabyStillen trotz durchfall

LarissaKnauf

am 17.11.2010 um 17:53 Uhr

Stillen trotz durchfall

Hallo Mamis, meine Frage ist mir ein bisschen unangenehm. Ich habe momentan Durchfall und bin nun ein bisschen verunsichert ob ich meinen Kleinen trotzdem stillen darf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Durchfall Antwort

Mimoseklein1 am 12.07.2010 um 18:03 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich habe ganz schlimmen Durchfall seit gestern und weiß nicht ob ich meine Kleine noch weiterhin stillen darf. Bekommt er dann auch Durchfall? Bräuchte dringend ein...

Stillen Durchfall Baby Antwort

RiccardaSSW am 25.11.2010 um 10:55 Uhr
Hallo, mein Kind hat Durchfall und ich frage mich woher das kommen kann. Kann es sein, dass es am stillen liegt und meiner Ernährung?

Stillen trotz Erkältung Antwort

Larissa_Schnuff am 15.06.2010 um 19:47 Uhr
Hallo Mamis, ich bin momentan ein bisschen erkältet und ich frage mich nun ob ich trotzdem mein Baby stillen kann. Was meint ihr?

Stillen trotz Piercing? Antwort

evafreud am 22.08.2012 um 10:09 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der trotzt Piercing stillt? Habe mir letztes Jahr meine Brustwarzen piercen lassen, bin mir aber unsicher, ob das nicht schädlich...

Stillen trotz Kaiserschnitt Antwort

Anja_mosel am 23.07.2010 um 17:51 Uhr
Da ich momentan darüber nachdenke einen geplanten Kaiserschnitt machen zu lassen, frage ich mich nun ob ich dann trotzdem mein Baby stillen kann. Wisst Ihr etwas darüber?