HomepageForenMamiBabyStillen trotz Rauchen

Silvi_sin

am 01.10.2010 um 14:35 Uhr

Stillen trotz Rauchen

Hallo Mamis, eigentlich weiß ich ja das man wenn man stillt nicht rauchen sollte. Haltet ihr Euch daran oder wie viele Zigaretten raucht ihr täglich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und rauchen Baby Antwort

Sabrina_Fufu1 am 30.08.2010 um 21:18 Uhr
Hallo! Wie ist denn das, wenn ich ab und zu eine rauche, obwohl ich stille. Ist das sehr schädlich für das Baby? Ich habe soooo eine Lust darauf, mal wieder zu rauchen…

Stillen trotz Piercing? Antwort

evafreud am 22.08.2012 um 10:09 Uhr
Hallo liebe Mamis. Ich wollte mal in die Runde fragen, ob es hier jemanden gibt, der trotzt Piercing stillt? Habe mir letztes Jahr meine Brustwarzen piercen lassen, bin mir aber unsicher, ob das nicht schädlich...

blutung trotz stillen und pille?? Antwort

sj78 am 13.01.2012 um 10:37 Uhr
hallo mädels, hat eine von euch auch die erfahrung gemacht und eine blutung gehabt trotz (vollem) stillen und der pille (cerazette)?? meine kleine ist knapp 9 wochen alt und eigentlich hab ich noch lange nicht damit...

Trotz stillen nehme ich zu! HILFE! Antwort

Karlamia am 15.11.2012 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hab folgendes Problem: Ich bin eigentlich sehr schlank, mein Gewicht vor der Schwangerschaft lag bei 50 kg. In der Schwangerschaft habe ich 18 kg zugenommen, direkt nach der Geburt waren 10...

Stillen und rauchen Antwort

Sophiakleines am 26.10.2010 um 10:37 Uhr
Hallo, ist stillen und rauchen eigentlich gefährlich? Bekommt das Baby die Giftstoffe vom Rauchen beim Stillen durch die Muttermilch ab? Danke für eure Antworten.