HomepageForenMamiBabyStillen Tuch

Sonja_1plus1

am 20.09.2010 um 20:59 Uhr

Stillen Tuch

Hey, gibt es eigentlich ein Stillen Tuch? Stell mir das schön vor, das Baby im Tragetuch zu haben und dabei zu stillen. Was sagt ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen/Stillposition Antwort

Mamii2013 am 03.04.2015 um 16:50 Uhr
Hallo:) Gibt es bestimmte Positionen in denen ihr eure Kinder stillt? Eine gute Bekannte von mir meinte das sie zb immer nur im Sitzen stillt, auch nachts. Sie sagt das wäre nicht gut für das Baby in anderen...

Stillen Stress Antwort

Kristin9882 am 28.11.2010 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen, ich muss leider gestehen, dass das ganze Stillen für mich der pure Stress ist und ich es am liebsten sein lassen würde. Mir tun meine Brustwarzen so weh, dass ich echt schon Panik habe, mein Baby in...

Stillen Mode Antwort

Isabellinlove1 am 14.06.2010 um 11:04 Uhr
Hi, ich bekomme bald mein Baby und würde mir gerne etwas passendes zum Stillen kaufen. Kennt ihr euch aus mit Stillen Mode? Was ist praktisch für unterwegs? Brauche ich unbedingt einen Still-BH?

Stillen anlegetechnik Antwort

MonaLisa99 am 30.09.2010 um 11:11 Uhr
Hey Ihr :) Also habe jetzt beschlosse mein Kind zu stillen, aber bin etwas verwirrt, welche Anlegetechnik ich da am besten verwende.Da gibt es ja anscheinend so viele und gibt es eine die da besonders gänig ist?