HomepageForenMamiBabyStillen tut weh

AnnaGG2

am 15.11.2010 um 20:27 Uhr

Stillen tut weh

Hej ihr, ich wollte mal nach Tipps von erfahrenen Mamis fragen. Ich stille voll und es das Stillen tut weh! Vor allem weil mein Kind zwischendurch lieber schläft und rumguckt als zu trinken 😉 Habt ihr Tipps für mich, was ich gegen die Schmerzen beim Stillen machen kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abstillen brust tut weh Antwort

Manuela_Antonia3 am 25.06.2010 um 20:03 Uhr
Hallo Mamis, ich bin beim abstillen und meine brust tut dabei so weh. Ich kann kaum noch schlafen, so schlimm ist das. Habt ihr da nen tipp für mich?

Stillen Brustwarzen tun weh Antwort

Saskia_KiWu20 am 28.07.2010 um 10:38 Uhr
Meine Brustwarzen tun sehr weh, seit dem ich stille. Kann man das vermeiden?

Brüste tun nach dem Stillen weh. Antwort

HappyPiglet am 16.05.2013 um 13:02 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich stille meinen kleinen super gerne und habe auch die Erfahrugn gemacht, dass er viel besser trinkt, wenn er an der Brust ist. Obwohl er mich nicht zwickt oder Ähnliches, tun meine Brüste nach...

Stillen Brustschmerzen Antwort

Carinacare am 23.07.2010 um 14:34 Uhr
Seit dem ich stille, habe ich ungemeine Brustschmerzen. Ich möchte gerne weiter stillen, weil ich weiß, dass es gut für mein Kind ist. Andererseits halte ich dir Schmerzen langsam nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...