HomepageForenMamiBabyStillen um jeden preis

MonaLisa99

am 14.06.2010 um 16:58 Uhr

Stillen um jeden preis

Hallo, wisst ihr was ich nicht verstehe? Warum manche Mamis die Einstellung Stillen um jeden Preis haben. Wenn man doch Schmerzen oder nicht genug Milch hat, warum sollte man dann um jeden Preis stillen? Verstehe ich einfach nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Vorsicht lang hier geht`s um stillen und schlafen Antwort

Zahni85 am 13.09.2011 um 10:29 Uhr
Hallo ihr lieben ich mal wieder zum Thema stillen Und zwar Meine maus wird in 5tagen 2monate und ich stille sie voll(: Ich weiß gar ne ob das ein problem is oder oder normal ist: Ich Wiege sie 2mal in der Woche...

Jeden morgen um 5Uhr aufstehen Antwort

givemethefood am 08.11.2011 um 18:00 Uhr
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Kleiner (ca. 10 Monate) ist seit ungefähr 6 Wochen jeden morgen 5 Uhr wach. Ich kann den Wecker nach ihm stellen. Wir stehen dann natürlich gemeinsam auf. Dann wird...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen nervt Antwort

KatharinaQWE am 10.08.2010 um 21:57 Uhr
Hallo, ich muss einfach mal Luft ablassen. Stillen nervt! Oder vielmehr das ständige Fragen danach, warum ich es nicht tu. Das nervt einfach, wenn man sich ständig rechtfertigen muss, warum man nicht stillt. Geht es...

Stillen Schmerzen Antwort

PhiloB87 am 18.07.2010 um 20:30 Uhr
Ich habe beim Stillen sehr starke Schmerzen und das auch schon seit 1 Monat. Eigentlich dachte ich halt, dass es nach einiger Zeit weggeht und es normal ist, wenn man anfängt zu stillen. Langsam werde die Schmerzen...