HomepageForenMamiBabyStillen und Abnehmen Diät

AnnaBaum

am 11.09.2010 um 14:50 Uhr

Stillen und Abnehmen Diät

Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade mein Baby bekommen und möchte gerne abnehmen. Darf ich eine Diät machen, obwohl ich stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen und stillen ??? Antwort

SandyK am 05.11.2012 um 00:52 Uhr
Hey mädels, wie ist es denn bei euch nach der schwangerschaft gelaufen mit dem abnehmen ? wie viel habt ihr zugenommen ? habt ihr sport gemacht und wenn ja welchen ? klappt das dann überhaupt noch mit dem stillen...

Stillen Diät Antwort

RiccardaWWW am 28.07.2010 um 14:20 Uhr
Hallo, ich würde gerne eine Diät machen, aber ich stille meine Tochter noch. Sollte ich es dann lieber lassen? Was meint ihr?

Diät, abnehmen Antwort

Mamii2013 am 15.07.2013 um 18:57 Uhr
Hallo ihr lieben, Unsere kleine Püppi ist morgen genau 3 Monate und ich ärgere mich noch mit Schwangerschaftkilos rum (wer kennt dieses Problem nicht) .... Ich habe vor der Schwangerschaft xs getragen und im Moment...

Stillen nicht abnehmen Antwort

HeikeBaila am 17.07.2010 um 12:30 Uhr
Hallo Muttis :) ich hab da mal eine Frage. Stimmt es nicht wirklich, dass man vom stillen besser abnehmen kann? Also wenn ich nicht stille, dass es dann länger dauert, bis ich mein Idealgewicht wieder erreicht habe?...

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...