HomepageForenMamiBabyStillen und abnehmen

SusiSimpel

am 28.10.2010 um 19:25 Uhr

Stillen und abnehmen

Hallo Mamis, wie ist das eigentlich mit dem Stillen und Abnehmen? Nimmt man beim Stillen ganz von alleine ab? Oder muss ich noch gesondert auf meine Ernährung achten, wenn es um Stillen und abnehmen geht? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen nicht abnehmen Antwort

HeikeBaila am 17.07.2010 um 12:30 Uhr
Hallo Muttis :) ich hab da mal eine Frage. Stimmt es nicht wirklich, dass man vom stillen besser abnehmen kann? Also wenn ich nicht stille, dass es dann länger dauert, bis ich mein Idealgewicht wieder erreicht habe?...

Stillen und abnehmen forum Antwort

Isa_Hase32 am 26.11.2010 um 17:08 Uhr
Ich habe im Forum gelesen, dass man während des Stillen automatisch abnimmt. Stimmt das?

Stillen und Abnehmen Diät Antwort

AnnaBaum am 11.09.2010 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade mein Baby bekommen und möchte gerne abnehmen. Darf ich eine Diät machen, obwohl ich stille?

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...

Stillen Pro und Contra Antwort

Mimamelan am 15.11.2010 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis! Ich hab mal eine Frage die ich geren in den Raum stellen würde. Was sind eurer Meinung Pro und Contra Punkte für das stillen. Würde mich freuen, wenn ihr mir bei meiner Liste helft :)