HomepageForenMamiBabyStillen und alkoholfreies Bier

Sandrastrawb

am 20.10.2010 um 13:23 Uhr

Stillen und alkoholfreies Bier

Ist alkoholfreies Bier während des Stillens erlaubt? Da ist doch kein Alkohol drin oder doch ein bisschen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Alkohol... Antwort

Jacomo88 am 16.12.2011 um 20:54 Uhr
Jaaa ich weiss. Am Besten ist es in der Stillzeit NIX zu trinken.. Aber nach einem Jahr und grad jetzt zu Weihnachten und Silvester, würde ich doch gerne mal wieder ein Glas Rotwein oder ein Bierchen oder auch ein...

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Stillen und Schnuller? Antwort

WatteFlocke am 20.01.2014 um 15:39 Uhr
Ich hab hier jetzt schon öfter was von Saugverwirrung gelesen. Hab das immer so gedeutet, dass das auftreten kann, wenn man abwechselnd stillt und die Flasche gibt, aber ist das bei einem Schnuller dann nicht ein...

Stillen nachts und Kinderwunsch Antwort

sandyshore am 01.09.2013 um 10:32 Uhr
Huhu Mädels! Jetzt melde ich mich schon wieder mit dem nie enden wollenden Thema stillen... Bzw nächtliches Dauerstillen oder nuckeln! Bin so angenervt von der momentanen Situation! Also Lily ist ja nun ein Jahr alt!...

Stillen bier Antwort

Larissalila am 30.06.2010 um 16:11 Uhr
Ich liebe es Bier zu trinken und möchte es sehr ungern einstellen. Habe jetzt aber ein Kind bekommen und mache mir Sorgen, dass dies schlechte Auswirkungen auf mein Kind haben könnte. Ich stille sie nämlich. Hat...