HomepageForenMamiBabyStillen und Aspirin

MelyBerg

am 24.06.2010 um 11:53 Uhr

Stillen und Aspirin

Ich habe momentan unglaubliche Kopfschmerzen und würde so gerne eine Aspirin nehmen. Ich stille jedoch noch, darf ich dann überhaupt Medikamente nehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen aspirin c Antwort

Anja_mosel am 23.11.2010 um 15:47 Uhr
Mein Arzt meinte zu mir, dass ich bei Kopfschmerzen keine Aspirin C nehmen darf, weil das schädlich für mein Kind ist, wenn ich stille. Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht. Für Infos wäre ich sehr dankbar!

Stillen und Abnehmen Diät Antwort

AnnaBaum am 11.09.2010 um 14:50 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe gerade mein Baby bekommen und möchte gerne abnehmen. Darf ich eine Diät machen, obwohl ich stille?

Beikost und stillen Antwort

Bricci am 31.07.2012 um 20:51 Uhr
ihr lieben.. meine maus ist 5 monate alt und seit 2 wochen bekommt sie möhren und kürbis.. habe vorgsetern eine kartoffel dabeigegeben das bekam ihr nicht so gut.. soll ich dann lieber erstmal nur gemüse geben ohne...

Pilzinfektion und Stillen........... Antwort

Doppelherz2 am 17.12.2012 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab leider eine Scheidenpilzinfektion bekommen und habe Canifug Cremolum 200 Kombi bekommen. Nun Stille ich mein Kind noch 2x. Kann ich es trotz stillen hernehmen? Hab leider den FA...

Stillen und Heuschnupfen? Antwort

Kammy am 30.04.2013 um 09:14 Uhr
Wer kann mir helfen, Ich stille voll und habe aber jetzt auch noch dazu heftiges Augen jucken und Nase laufen. wer kann mir ein paar Tipps geben? Aber bitte keine Kügelchen oder Glubolis! Bin durch das ständige...