HomepageForenMamiBabyStillen und ernährung der mutter

Alexa_Mama2010

am 21.08.2010 um 15:49 Uhr

Stillen und ernährung der mutter

Ich würde gerne wissen, wie Stillen und Ernährung der Mutter zusammen hängt. Soll ich beim Stillen den Essensplan anpassen? Und wenn ja, warum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...

Ernährung in der Stillzeit Antwort

Ricilicious am 07.02.2013 um 15:25 Uhr
Schon die Hebamme bei meinem großen Sohn (7) hat mich damals aufgeklärt was man in der Stillzeit essen/trinken darf und was nicht und ich hab mich auch dran gehalten und wenn mal nicht wusste ich, was das für folgen...

Stillen und abnehmen Antwort

SusiSimpel am 28.10.2010 um 19:25 Uhr
Hallo Mamis, wie ist das eigentlich mit dem Stillen und Abnehmen? Nimmt man beim Stillen ganz von alleine ab? Oder muss ich noch gesondert auf meine Ernährung achten, wenn es um Stillen und abnehmen geht? Würde mich...

Stillen und Flaschennahrung Antwort

ClaudiCanada3 am 23.08.2010 um 12:42 Uhr
Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Stillen und Flaschennahrung. Kann man beides kombinieren? Wenn ja, wie bringe ich Stillen und Flaschennahrung am besten zusammen?

Stillen und Flaschennahrung gleichzeitig Antwort

RiccardaWWW am 28.08.2010 um 10:29 Uhr
Hallöchen, eine Frage zum Thema Stillen: Ich möchte gerne Stillen und Flaschennahrung gleichzeitig reichen. Kann ich beim Stillen mit der Flasche zufüttern? Der Hintergrund ist, dass mein Baby beim Stillen sehr...