HomepageForenMamiBabyStillen und Flasche geht das

SabineZaaza

am 02.07.2010 um 19:44 Uhr

Stillen und Flasche geht das

Ich stille im Moment voll, da ich aber starke Probleme mit entzündeten Brustwarzen habe, würde ich gerne das Fläschchen dazu nehmen. Aber Stillen und Flasche kombinieren geht das? Und wie kombiniere ich am besten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Flasche kombinieren Antwort

Anja4483 am 02.06.2010 um 13:43 Uhr
Ich möchte gerne Stillen und Flasche geben kombinieren. Macht das eine von Euch auch? Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich Stillen und Flasche geben kombinieren kann?

Stillen und Flasche geben Antwort

Larissa_Schnuff am 30.08.2010 um 14:52 Uhr
Hi Ihr, bald kommt mein Baby auf die Welt und ich möchte gerne stillen. Kann man denn eigentlich stillen und Flasche geben auch kombinieren? Gerade wenn man wieder anfängt zu arbeiten ist das Stillen vielleicht nicht...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

beim stillen ab und zu die Flasche geben ? Antwort

MimmioO am 29.05.2014 um 21:27 Uhr
hey ich mal mal eine frage: ich Stille emeinen Sohn (knapp 5 Monate) eigentlich , bin jetzt aber einen Tag nicht da und er ist bei seiner Oma und ich bin nicht sicher ob ich genug gepumpthabe .kann er zur Not auch...

Stillen und Flasche Antwort

AppelLui am 15.10.2012 um 10:30 Uhr
Ich wollte mal hören wie es bei euch so ist mit Stillen und Flasche. Stillt ihr nur oder gebt ihr auch die Flasche? Und füttert man eigentlich nur mit Flasche zu, wenn man nicht genug Milch produziert? Weil ich find...