HomepageForenMamiBabyStillen und Heuschnupfen?

Kammy

am 30.04.2013 um 09:14 Uhr

Stillen und Heuschnupfen?

Wer kann mir helfen, Ich stille voll und habe aber jetzt auch noch dazu heftiges Augen jucken und Nase laufen. wer kann mir ein paar Tipps geben? Aber bitte keine Kügelchen oder Glubolis!
Bin durch das ständige jucken schon so gereizt :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sandyshore am 30.04.2013 um 10:38 Uhr

    huuhu. kann dir leider auch keine losunh anbieten. habe nur auch das problem. ich stille zwar nicht mehr voll aber noch oft genug u kann deshalb auch keine anti allergien tabletten oder so nehmen. wie hast du es denn in der schwangerschaft gemacht? ich schaue halt dass ich meerwasserspray für die nase nehme und mir jeden abend die pollen aus den haaren wasche. mein arzt sagte wenn es ganz schlimm ist kann ich auch mal anti allergische augentropfen nehmen, aber halt nicht oft. um die augen zu spuelen, was auch schon oft hilft. da kannst du zum beispiel artelac splash nehmen aus der apo. das sind eben tropfen zum befeuchten der augen. auf lange Sicht kann akkupunktur helfen, aber daran muss man glaube und ansonsten leider nur durchhalten :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stillen und Espumisan Antwort

Zieselchen am 20.09.2012 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen, habe da mal wieder eine Frage...meine Kleiene ist jetzt 4 Wochen alt und ich stille voll. Habe oft das Gefühl,wenn ich sie stille,dass sie nach 5 min fertig ist und dann nur noch an der Brust nuckelt....

Sport und Stillen Antwort

Wunschengel am 14.02.2012 um 10:13 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein tierisches Problem damit wie ich jetzt 3 Monate nach der Entbindung noch aussehe. Eine Diät kann ich nicht machen, weil ich noch stille. Aber doch eigentlich Sport - oder?! Ich würde gern...

Amoxillin und Stillen Antwort

Sanna82 am 05.10.2012 um 15:55 Uhr
Hallo... ich schon wieder... Ich habe gerade Angst einen riesen Fehler gemacht zu haben!!! Ich war heute Morgen wegen starken Schmerzen beim Zahnarzt. Dieser hat mir Ibu (Schmerzmittel) und Amoxillin 750mg...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

STILLEN UND ESSEN Antwort

Katharina_92 am 29.07.2013 um 20:44 Uhr
Hallo liebe Mamis! Meine Tochter ist nun 8 monate alt! Bis jetzt hat sie noch keinen Zahn aber man merkt schon deutlich das sich da was tut... Naja mein Problem ist folgendes: Seit dem 5 Monat circa hab ich...