HomepageForenMamiBabyStillen und schwimmen

SelinaSEW

am 15.08.2010 um 13:12 Uhr

Stillen und schwimmen

Hey, mich interessiert ob schwimmen während man stillt, erlaubt ist. Also ich denke mir halt, dass man sich unglaublich schnell Pilze einfängt und allgemeine Bakterien die dann an meine Brust gelangen. Oder gibt es eine bestimmtes Mittel, womit ich meine Brüste danch einschmieren kann, damit keine Bakterien in den Mund meines Kindes geraten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwimmen und Stillen? Antwort

Dorebo am 21.05.2013 um 22:38 Uhr
Hallo, wahrscheinlich mache ich mir mal wieder zu viele Gedanken... Wenn ich in ein paar Wochen mit meiner Maus zum Babyschwimmen gehe, kann ich da überhaupt mit ins Wasser? Meine Brüste verlieren nämlich ziemlich...

schwimmen Antwort

zucker01 am 19.06.2012 um 19:12 Uhr
hallo mädels ich möchte gerne morgen schwimmen gehn mein wochenfluss ist schon seit 2 wochen weg und nun hab ich jz meine periode bekommen und frag mich darf ich ein ob benutzen möcht so gerne mit mausi planschen...

Stillen und Antwort

Sandy_Stammbaum am 26.02.2012 um 18:35 Uhr
Hallo Mamis, ich hoffe, dass ich jetzt keine Anschuldigungen zu hören kriegen, aber wie ist das mit Stillen und Alkohol trinken ? Ein Gläschen Wein trinke ich am Wochenende sehr gerne und möchte wissen, wenn ich...

Beikost und stillen Antwort

Bricci am 31.07.2012 um 20:51 Uhr
ihr lieben.. meine maus ist 5 monate alt und seit 2 wochen bekommt sie möhren und kürbis.. habe vorgsetern eine kartoffel dabeigegeben das bekam ihr nicht so gut.. soll ich dann lieber erstmal nur gemüse geben ohne...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...