HomepageForenMamiBabyStillen und sport

MonaBohne

am 04.07.2010 um 20:48 Uhr

Stillen und sport

Hey, wollte fragen ob es hier Mamis gibt die Stillen und Sport machen. Würde gerne trotz Stillen schon wieder mit dem Sport anfangen. Oder ist das eine zu große Belastung für den Körper?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Sport und Stillen Antwort

Wunschengel am 14.02.2012 um 10:13 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein tierisches Problem damit wie ich jetzt 3 Monate nach der Entbindung noch aussehe. Eine Diät kann ich nicht machen, weil ich noch stille. Aber doch eigentlich Sport - oder?! Ich würde gern...

Sport & Stillen, Wie macht Ihr das? Antwort

Pupskindmutti am 12.11.2014 um 16:20 Uhr
Hallo liebe Mamis, durch eine Ernährungsumstellung konnte ich bereits über die Hälfte der Babypfunde los werden. Nun allerdings steht die Waage seit Wochen still. Da ich aber nicht weniger essen möchte, will ich...

Stillen und Haare färben? Antwort

AustriaMum am 11.04.2011 um 17:14 Uhr
hey zusammen. meine schwiegermama sah bei ihrem letzten besuch im bad ein packung haarfärbemittel von mir stehen. die habe ich mir vor wochen gekauft. mitte der schwangerschaft hatte ich aufgehört mir die Haare zu...

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

Stillen und Beikost Antwort

henrysi am 15.06.2011 um 11:19 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Mein kleiner Sohn Henri ist mittlerweile 15 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Nun zu meinem "Problem": Toll ist, dass er seit er 2 Monate alt ist,...