HomepageForenMamiBabyStillen verdauung

SteffiSt212

am 06.08.2010 um 17:23 Uhr

Stillen verdauung

Ich hab angst, dass das stillen nicht gut ist, weil mein baby probleme mit der verdauung hat. Kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Neurodermitis Antwort

Katharinaaas am 24.10.2010 um 19:32 Uhr
Ich hatte eigentlich nie groß Probleme mit der Haut, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass das Stillen Neurodermitis auslöst. Kann das sein? Wie verhalte ich mich am besten?

Stillen Sellerie Antwort

Selina55155 am 20.11.2010 um 14:04 Uhr
Kann ich Sellerie ganz normal essen, wenn ich stille? Oder ist das nicht gut für die Verdauung von meiner Kleinen?

Stillen apfel Antwort

Dianas_Obst2 am 12.11.2010 um 18:36 Uhr
Ich frage mich schon seit längerer Zeit, ob es gut für mein Kind ist, wenn ich beim Stillen einen Apfel esse. Ein Apfel hat ja sehr viele Vitamine und das kann ja im Grunde nur gut sein, oder?