HomepageForenMamiBabyStillen wieviel

Klararicky

am 31.07.2010 um 20:13 Uhr

Stillen wieviel

Hallo Mamis! Ich stille und frage mich aber, wieviel ist genug. Wieviel stillt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen wieviel trinken Antwort

Sandra_Hebbi1 am 08.08.2010 um 14:59 Uhr
Wenn ich mein Baby stille, wieviel sollte es dazu noch trinken? Oder reicht es, wenn ich stille? Ich bin mir etwas unsicher und will nicht falsch machen. Sorry für die wohl blöde Frage.

Stillen wieviel Milch Antwort

SarahW98 am 05.06.2010 um 20:56 Uhr
Beim Stillen habe ich mir die Frage gestellt, wieviel Milch mein Baby überhaupt braucht. Wann weiß ich, ob es satt ist? Wieviel Milch muss ich geben, wenn ich stille?

Stillen abpumpen wieviel Antwort

Manuela027 am 23.07.2010 um 12:44 Uhr
Hi, ich würde meinen Sohn gerne Stillen, aber er beißt zu viel. Jetzt werde ich die Milch abpumpen. Wisst ihr vielleicht wie viel ich da abpumpen muss?

Stillen wieviel trinkt baby Antwort

Sabine112A am 26.10.2010 um 20:45 Uhr
Wieviel trinkt ein Baby, wenn man es stillt? Gibt es da Richtlinien, wieviel ein Baby beim Stillen trinken sollte?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...