HomepageForenMamiBabyStillen wieviel trinken

Sandra_Hebbi1

am 08.08.2010 um 14:59 Uhr

Stillen wieviel trinken

Wenn ich mein Baby stille, wieviel sollte es dazu noch trinken? Oder reicht es, wenn ich stille? Ich bin mir etwas unsicher und will nicht falsch machen. Sorry für die wohl blöde Frage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen wieviel Milch Antwort

SarahW98 am 05.06.2010 um 20:56 Uhr
Beim Stillen habe ich mir die Frage gestellt, wieviel Milch mein Baby überhaupt braucht. Wann weiß ich, ob es satt ist? Wieviel Milch muss ich geben, wenn ich stille?

wieviel trinken eure kleinen zum essen? Antwort

sheeri21 am 08.03.2011 um 16:13 Uhr
hallo. meine frage steht ja schon oben. es heißt doch, dass die kleinen neben dem brei zusätzlich noch was trinken sollen. mein kleiner ist jetzt knappe 7 1/2 monate alt. den brei isst er wirklich gut (manchmal bis...

Stillen trinken Antwort

RiccardaMN am 13.08.2010 um 16:21 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, seit der Geburt meiner Kleinen stille ich sie auch, allerdings würde ich gerne mal wieder ein Glas Wein trinken. Meint Ihr es ist okay wenn ich ab und zu mal was trinke?

Stillen wieviel Antwort

Klararicky am 31.07.2010 um 20:13 Uhr
Hallo Mamis! Ich stille und frage mich aber, wieviel ist genug. Wieviel stillt ihr?

Wieviel trinken Neugeborene? Antwort

Isa_Mutti11 am 25.03.2012 um 09:00 Uhr
Wieviel trinken Neugeborene? Woran haltet ihr euch da? Oder macht ihr das nach Gefühl? Wartet ihr bis das Baby Hunger hat oder habt ihr feste Zeiten?