HomepageForenMamiBabyStillen wieviel trinkt baby

Sabine112A

am 26.10.2010 um 20:45 Uhr

Stillen wieviel trinkt baby

Wieviel trinkt ein Baby, wenn man es stillt? Gibt es da Richtlinien, wieviel ein Baby beim Stillen trinken sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen wieviel Milch Antwort

SarahW98 am 05.06.2010 um 20:56 Uhr
Beim Stillen habe ich mir die Frage gestellt, wieviel Milch mein Baby überhaupt braucht. Wann weiß ich, ob es satt ist? Wieviel Milch muss ich geben, wenn ich stille?

Stillen wieviel trinken Antwort

Sandra_Hebbi1 am 08.08.2010 um 14:59 Uhr
Wenn ich mein Baby stille, wieviel sollte es dazu noch trinken? Oder reicht es, wenn ich stille? Ich bin mir etwas unsicher und will nicht falsch machen. Sorry für die wohl blöde Frage.

Trinkt mein Baby genug? Antwort

RosiePlus2 am 13.06.2013 um 11:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein kleiner Sohn Erik ist erst 3 Tage alt. Ich bin Still-Anfängerin und bin mir unsicher, ob Erik genug trinkt. Er trinkt ca. alle 1,5 Stunden einige Minuten lang. Es ist für mich so ungewohnt,...

Mein Baby trinkt nichts Antwort

Alexandra_2011 am 25.09.2010 um 18:47 Uhr
Ich gebe meinem Baby seit zwei Tagen Beikost und habe gehört, dass es dann zusätzliche Flüssigkeit braucht. Aber mein Baby trinkt nichts. Was kann ich tun wenn mein Baby nichts trinkt? Die Beikost wieder absetzten?

Baby trinkt kaum.. Antwort

Mamii2013 am 16.07.2013 um 17:19 Uhr
Hallo:) Unsere Püppi ist heute 3 Monate und wenn ich sie anlege will sie nicht trinken.. Sie macht vorher typische saugbewegungen und meckert auch aber wenn ich sie anlege spuckt sie die Brust wieder aus und nimmt...