HomepageForenMamiBabyStillen wunde brustwarzen

MonaLisa99

am 02.08.2010 um 18:02 Uhr

Stillen wunde brustwarzen

Ich stille, aber meine Brustwarzen sind total wund. Es tut richtig weh, wenn ich stillen will. Was kann ich gegen die wunden Brustwarzen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wunde Brustwarzen - Tipps? Antwort

liliana3 am 27.12.2013 um 11:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja berichtet, dass am 12.12. unsere kleine Tochter zur Welt gekommen ist. Ich stille die Kleine und habe seit einigen Tagen sehr wunde Brustwarzen. Gestern ging es noch, aber heute tut es...

Wunde Brustwarzen - was hilft? Antwort

AryaStark87 am 21.11.2013 um 13:06 Uhr
Huhu liebe Mamis! Ich stille ja zurzeit meine Zwillinge und habe gerade echt mit wunden Brustwarzen zu kämpfen - Autsch! Hattet ihr das auch? Was kann man dagegen tun?

Stillen wunde Brustwarze Antwort

MonaBohne am 04.11.2010 um 10:50 Uhr
Meine Brustwarzen sind wund seit ich stille. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, wie die wunden Brustwarzen wieder verschwinden? Ich würde gerne weiter stillen.

Stillen brustwarzen wund Antwort

Biancaveggy am 09.11.2010 um 19:55 Uhr
Hallo Mamis, meine Brustwarzen sind total wund vom stillen. Wie kann ich das verhindern, bzw. behandeln?

Stillen offene Brustwarzen Antwort

SaskiasNick2010 am 05.10.2010 um 15:14 Uhr
Hallo, meine Mutter hat mir von einigen Wochen erzählt, dass es beim stillen dazu kommen kann, dass man offene Brustwarzen bekommt. Was kann ich mir denn darunter vorstellen, sind die dann einfach nur Wund oder reißen...