HomepageForenMamiBabyStillen WW

KatharinDD

am 11.06.2010 um 19:06 Uhr

Stillen WW

Ich möchte jetzt endlich abnehmen und WW soll weiter helfen. Ich stille allerdings noch und will wissen, ob WW wirklich Erfolge bringt. Das mit den Punkten ist alles ein wenig komisch.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen : Aufstoßen Antwort

Ankenne am 25.08.2010 um 18:35 Uhr
Hallo, mein Tochter ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille sie. Nach dem stillen, muss sie ja normalerweise noch ein Bäuerchen machen, aber meistens stößt sie nicht auf. Ist alles ok mit ihr und ist das schädlich?

Stillen Rückengriff!! Antwort

Doppelherz2 am 23.02.2012 um 18:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab ein Riesen Problem, nachdem ich schon eine Brustentzündung hatte (beide Brüste) und immer noch gelegentlich Schmerzen habe, versuch ich alle 3 Varianten der Stillpositionen zu machen,...

Zu viel stillen? Antwort

netty3 am 02.04.2012 um 10:04 Uhr
Ich bin es mal wieder;-)Meine Kleine macht mir zur Zeit mal wieder Sorgen...............Ich stille sie voll und das klappt auch von Anfang an gut. Nur manchmal gibt es Probleme,das heißt,in letzter zeit...

Stillen und Heuschnupfen? Antwort

Kammy am 30.04.2013 um 09:14 Uhr
Wer kann mir helfen, Ich stille voll und habe aber jetzt auch noch dazu heftiges Augen jucken und Nase laufen. wer kann mir ein paar Tipps geben? Aber bitte keine Kügelchen oder Glubolis! Bin durch das ständige...