HomepageForenMamiBabyStillen Zeit

Sandy_Blah

am 15.09.2010 um 19:09 Uhr

Stillen Zeit

Stillt ihr immer zur gleichen Zeit? Meine Mutter hat gesagt, dass ich immer zur gleichen Zeit stillen soll. Stimmt das oder ist das ein Mythos?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen zeit Magazin Antwort

Sarah_Koeln2 am 09.11.2010 um 14:39 Uhr
Ich habe in einem Magazin gelesen, dass die Zeit des Stillens immer die gleiche sein soll. Aber wie soll das gehen? Mein Kind wacht ja immer zu unterschiedlichen Zeiten auf! Wie habt ihr das gemacht mit dem Stillen?...

Stillen die Zeit Antwort

RiccardaHa am 06.08.2010 um 18:52 Uhr
Hey, in der Zeitschrift die Zeit habe ich gelesen, dass Mütter die ihr Kind nicht stillen, als Rabenmütter gelten? Stimmt das?

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Zwillinge längere Zeit stillen Antwort

aquelia88 am 18.09.2011 um 12:46 Uhr
Hat eine von euch Erfahrung mit dem Stillen von Zwillingen. Kann man sie auch längere Zeit stillen oder sollte man zwischen den beiden eine Pause machen?

Stillen allergieprävention Antwort

Sybille_Little am 26.11.2010 um 18:37 Uhr
Mich beschäftigt seit längerer Zeit das Thema Allergieprävention. Meine Mutter hat mir früher immer erzählt, dass Stillen dabei hilft und einer der bekanntesten Methoden ist. Stimmt das ? Welche Erfahrungen habt ihr...