HomepageForenMamiBabyStillen zeit Magazin

Sarah_Koeln2

am 09.11.2010 um 14:39 Uhr

Stillen zeit Magazin

Ich habe in einem Magazin gelesen, dass die Zeit des Stillens immer die gleiche sein soll. Aber wie soll das gehen? Mein Kind wacht ja immer zu unterschiedlichen Zeiten auf! Wie habt ihr das gemacht mit dem Stillen? Habt ihr immer zur gleichen Zeit gefüttert?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Zeit Antwort

Sandy_Blah am 15.09.2010 um 19:09 Uhr
Stillt ihr immer zur gleichen Zeit? Meine Mutter hat gesagt, dass ich immer zur gleichen Zeit stillen soll. Stimmt das oder ist das ein Mythos?

Stillen die Zeit Antwort

RiccardaHa am 06.08.2010 um 18:52 Uhr
Hey, in der Zeitschrift die Zeit habe ich gelesen, dass Mütter die ihr Kind nicht stillen, als Rabenmütter gelten? Stimmt das?

Zwillinge längere Zeit stillen Antwort

aquelia88 am 18.09.2011 um 12:46 Uhr
Hat eine von euch Erfahrung mit dem Stillen von Zwillingen. Kann man sie auch längere Zeit stillen oder sollte man zwischen den beiden eine Pause machen?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen zeitplan Antwort

Riccardama am 17.07.2010 um 12:25 Uhr
Habt ihr einen Zeitplan was Stillen betrifft? Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass ich einen Zeitplan zum Stillen haben sollte, aber wie soll ich mich daran halten? Mein Kind hat doch Hunger, wenn es Hunger...