HomepageForenMamiBabyStillen zeitplan

Riccardama

am 17.07.2010 um 12:25 Uhr

Stillen zeitplan

Habt ihr einen Zeitplan was Stillen betrifft? Ich habe jetzt schon ein paar Mal gehört, dass ich einen Zeitplan zum Stillen haben sollte, aber wie soll ich mich daran halten? Mein Kind hat doch Hunger, wenn es Hunger hat. Habt ihr Vorschläge?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Heißhunger Antwort

Bianca_Haag am 27.07.2010 um 16:49 Uhr
Ich habe durchs stillen ständig Hunger und weiß überhaupt nicht wie ich meinen ständigen Heißhunger in den Griffe bekommen soll. Habt ihr ein paar hilfreiche Tipps für mich?

Stillen schnuller Antwort

Chrissi379 am 31.10.2010 um 14:40 Uhr
Wenn mein Kind hunger hat und ich aber gerade absolut keine Zeit habe es zu stillen, kann dann ein Schnuller ein guter Ersatz für mein Kind sein? Also als Art Placebo?

Stillen Referat Antwort

Michaela8902 am 21.09.2010 um 16:32 Uhr
Hallo, ich bin sehr jung Mutter geworden und gehe noch zur Schule. Momentan mache ich mein Fachabitur im sozialen Bereich nach und muss jetzt ein Referat über stillen halten im Pädagogikunterricht. Habt ihr ein paar...

Stillen soor Antwort

Janine_mandel am 27.11.2010 um 12:01 Uhr
Wie fängt man sich eigentlich Soor ein? Das ist doch ein Pilz, oder nicht? Und darf ich mein Kind dann nicht mehr stillen, wenn ich sowas habe?