HomepageForenMamiBabyStillen zeitraum

Franzikeule

am 04.09.2010 um 16:26 Uhr

Stillen zeitraum

Hallo an alle stillenden Mamis. Ich habe eine Frage: In welchem Zeitraum habt ihr gestillt? Ich stille seit gut 7 Monaten und überlege abzustillen. Danke für eure Tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Essensplan Antwort

Claudibarth78 am 27.10.2010 um 16:52 Uhr
Ich habe eine Frage an alle stillende Mamis, habt ihr einen Essensplan?

Stillen Mett Antwort

Michaela_ABC123 am 29.09.2010 um 15:56 Uhr
Hallo Mamis, ich esse super gerne Mett. Darf ich Mett essen, wenn ich stille oder ist das schlecht fürs Baby? Weil rohes Fleisch sollte man in der Schwangerschaft ja auch meiden. Danke für eure Tipps!

Stillen spitzwegerichkraut Antwort

Biancaveggy am 08.10.2010 um 16:39 Uhr
Hallo Mamis, ich stille seit einem Monat und habe gehört Spitzwegerichkraut soll besonders gut in der Stillzeit sein. Stimmt das? Und wenn ja, was bewirkt das Spitzwegerichkraut?

Stillen? Brusstpumpe??! Antwort

Celestine83 am 28.12.2012 um 00:22 Uhr
Hallo ihr Mamis, hab da mal eine Frage? Ich bin jetzt in der 14 SSW und so langsam tauchen einige Fragen in mir auf??! Ist meine erste Schwangerschaft.. Und zwar geht es um das Stillen..Wie oft stillt man denn so...

Stillen Brustschmerzen Antwort

Carinacare am 23.07.2010 um 14:34 Uhr
Seit dem ich stille, habe ich ungemeine Brustschmerzen. Ich möchte gerne weiter stillen, weil ich weiß, dass es gut für mein Kind ist. Andererseits halte ich dir Schmerzen langsam nicht mehr aus. Habt ihr vielleicht...