HomepageForenMamiBabyStillen zigarette

Franzi_bildi

am 05.10.2010 um 21:21 Uhr

Stillen zigarette

Mein Partner raucht und ich frage mich, ob in der Muttermilch auch Giftstoffe sind. Stillen und Zigaretten geht für mich ja gar nicht, aber er will nicht aufhören zu rauchen :( Könnt ihr mir sagen, ob der Rauch schädlich ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Nikotin Antwort

AnneHerzblatt am 10.11.2010 um 19:39 Uhr
Ich bin Kettenraucherin und das schon seit Jahren, ich habe nur zur Liebe meines Kindes während der Schwangerschaft nicht mehr geraucht. Das war mehr als hart und hat mich ein paar Kilo mehr als gewöhnlich gekostet....

Stillen Neugeborene Antwort

Michaela_ABC123 am 14.08.2010 um 13:26 Uhr
Das ist vielleicht eine doofe Frage: Kann man mit dem Stillen direkt mit dem Neugeborenen anfangen? Oder sollte man erstmal mit der Flasche füttern? Bin ja zum allerersten Mal schwanger und kenne mich noch gar nicht...

Stillen - Milchproduktion Antwort

Zauberbluete87 am 08.08.2013 um 17:18 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich hätte mal eine Frage zur Milchproduktion. Mein Kleiner ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll. Es macht uns auch sehr großen Spaß und wir genießen es sehr, aber was mich wirklich...

Brustenzüdung!!! :-( Stillen? Antwort

michaelam_86 am 19.06.2012 um 12:20 Uhr
Hallo! Gestern Morgen ist mir aufgefallen, dass meine linke Brust etwas heiß ist und ein fester Knoten drin ist bzw. sie etwas härter ist... Am Abend habe ich mich leicht kränklich gefühlt und meineTemperatur...