HomepageForenMamiBabyStillen zu viel milch

Silvimaut

am 14.11.2010 um 11:50 Uhr

Stillen zu viel milch

Wie viel Milch soll Frau denn geben, wenn sie stillt? Ich habe das Gefühl, dass ich zu viel Milch gebe, wenn ich stille. Kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen zu wenig Milch Antwort

SabineMNB am 22.08.2010 um 14:44 Uhr
Ich würde gerne stillen, aber gebe zu wenig Milch. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Milch Menge erhöhen kann?

Abstillen zu viel milch Antwort

SteffiMPunkt1 am 29.10.2010 um 21:38 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe mich gerade entschieden nach 10 Monaten mit dem abstillen anzufangen, aber ich habe noch zu viel milch. Soll ich noch warten?

Stillen zu wenig milch abends Antwort

AnnaGG2 am 25.08.2010 um 15:35 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Stillen zu wenig Milch habe. Abends vor allem kann ich nicht so viel Milch geben. Ist das normal?

Zu viel stillen? Antwort

netty3 am 02.04.2012 um 10:04 Uhr
Ich bin es mal wieder;-)Meine Kleine macht mir zur Zeit mal wieder Sorgen...............Ich stille sie voll und das klappt auch von Anfang an gut. Nur manchmal gibt es Probleme,das heißt,in letzter zeit...

Stillen mehr Milch Antwort

SandyNeuenh2 am 20.06.2010 um 18:17 Uhr
Hi, ich stille, aber ich glaube, dass ich nicht genug Milch gebe. Was muss ich machen, damit ich mehr Milch geben kann. Habt ihr Tipps für mich?