HomepageForenMamiBabyStillen zu wenig Milch Homöopathie

NadineGQ01

am 11.09.2010 um 14:41 Uhr

Stillen zu wenig Milch Homöopathie

Ich habe beim Stillen zu wenig Milch. Hilft mir Homöopathie? Oder ist das Irrglaube?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen zu wenig Milch Antwort

SabineMNB am 22.08.2010 um 14:44 Uhr
Ich würde gerne stillen, aber gebe zu wenig Milch. Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich die Milch Menge erhöhen kann?

Stillen zu wenig milch abends Antwort

AnnaGG2 am 25.08.2010 um 15:35 Uhr
Mir ist aufgefallen, dass ich beim Stillen zu wenig Milch habe. Abends vor allem kann ich nicht so viel Milch geben. Ist das normal?

Stillen zu wenig Milch zufüttern Antwort

RoryGG1 am 18.09.2010 um 19:21 Uhr
Beim Stillen gebe ich zu wenig Milch. Soll ich zufüttern? Viele Grüße!

Stillen zu wenig milch was tun Antwort

MonaLisa99 am 07.07.2010 um 21:55 Uhr
Ich will stillen, aber gebe zu wenig Milch. Was kann ich tun, damit ich mehr Milch beim Stillen abgebe?

Abstillen zu wenig milch Antwort

Larissasa2 am 11.06.2010 um 15:21 Uhr
Hallo, ich möchte langsam abstillen, habe aber jetzt schon zu wenig milch. Sind denn jetzt überhaupt noch andere Maßnahmen notwendig