HomepageForenMamiBabyStillen zu wenig milch was tun

MonaLisa99

am 07.07.2010 um 21:55 Uhr

Stillen zu wenig milch was tun

Ich will stillen, aber gebe zu wenig Milch. Was kann ich tun, damit ich mehr Milch beim Stillen abgebe?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Neurodermitisschübe durchs Stillen? Was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 29.06.2012 um 09:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich leide seit meiner Geburt unter Neurodermitis und hatte in der Schwangerschaft überhaupt keine Probleme mit meiner Haut. Nachdem unsere süße Maus 2 Wochen alt war ging es dann los...am ganzen...

Stillen blutige milch Antwort

Kristins_Leon05 am 07.11.2010 um 20:29 Uhr
HILFE! Ich habe gestern beim stillen fest gestellt, dass meine Milch blutig ist. Woher kann sowas kommen? Ich habe wirklich Angst, dass es was schlimmes ist.

Stillen plötzlich keine Milch mehr Antwort

Ankesarme am 29.07.2010 um 17:13 Uhr
Hey Mamis, ich habe eine Frage. Bis vor einer Woche habe ich meine Tochter gestillt und jetzt habe ich plötzlich keine Milch mehr. Was soll ich denn jetzt machen und woher kommt sowas?

Brüste tun nach dem Stillen weh. Antwort

HappyPiglet am 16.05.2013 um 13:02 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich stille meinen kleinen super gerne und habe auch die Erfahrugn gemacht, dass er viel besser trinkt, wenn er an der Brust ist. Obwohl er mich nicht zwickt oder Ähnliches, tun meine Brüste nach...

Stillen bis zu welchem Alter Antwort

KatarinaMima am 26.08.2010 um 19:02 Uhr
Hallo Muttis, ich hab da mal eine Frage. Diskutiere jetzt schon seit einem Monat mit meiner Mutter, bis zu welchem Alter ich meine Tochter stillen sollte. Ich bin der Meinung, dass nach dem 6 Monat Schluss ist. Sie...