HomepageForenMamiBabyStillen Zucker Blähungen

Sophia_Louisa2

am 16.06.2010 um 20:19 Uhr

Stillen Zucker Blähungen

Ich esse viel Süßigkeiten. Jetzt ist mir aufgefallen, dass nach dem Stillen mein Baby Blähungen hat. Liegt das am Zucker?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Stillen Zucker Antwort

ChantalStg am 16.06.2010 um 13:31 Uhr
Ich liebe Süßigkeiten, möchte aber trotzdem Stillen. Ist der Zucker beim Stillen in der Muttermilch?

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Fliegergriff gegen Blähungen? Antwort

Flowermum am 14.07.2011 um 14:49 Uhr
Hallo Mamis, mein Kleiner (1,5 Jahre alt) hat ganz schlimme Blähungen. Habe ein wenig recherchiert und gelesen, dass der Fliegergriff helfen soll. Wie genau hält man das Baby beim Fliegergriff und hilft das wirklich?

Blähungen wehnig Stuhlgang Antwort

Lexyw am 20.11.2011 um 13:06 Uhr
Hey Mamis, wir sind verzweifelt und dabei war alles schon so gut!! Unser Kleiner hat starke Blähungen nach den Fläschchen und muss auch beim Kacka machen sehr feste drücken, ich denke immer er platzt gleich. Das Kacka...