HomepageForenMamiBabyStillen zufüttern

Ankemona

am 22.07.2010 um 11:41 Uhr

Stillen zufüttern

Mein Kind ist jetzt fünf Monate alt. Kann ich zum Stillen zufüttern? Oder ist das noch zu früh?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen und zufüttern Antwort

blackrose1971 am 05.06.2013 um 22:59 Uhr
Also wer kann mir mal ein Feedback darauf geben was ich hier gerade erlebe... Es geht darum das ich zu wenig Milch habe durch stillen meine Muckemaus zu sättigen, das zeigte sich auch schon im Krankenhaus wo sie auf...

Baby stillen zufüttern Antwort

SteffiMPunkt1 am 24.04.2012 um 08:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte einen Rat zur Babyernährung! Wann habt ihr beim Baby-Stillen das Zufüttern begonnen? Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner Spatz nicht satt wird von der Milch, obwohl eigentlich genug...

Stillen zufüttern wann Antwort

Silvi_Sinnhaft am 06.07.2010 um 15:11 Uhr
Ich würde gerne wissen, wann ich zum Stillen zufüttern kann. Wann habt ihr zum Stillen Beikost gegeben.

Baby zufüttern stillen Antwort

Nathaliebodi am 24.04.2012 um 16:49 Uhr
Liebe Mamis, ich werde bald (5. Monat) beginnen mit dem Baby-Zufüttern. Stillen darf ich trotzdem weiterhin? Ich hab noch ein bisschen Milch und würde gerne abstillen, aber ich vielleicht ist ja Ersatzmilch besser zur...

Stillen abpumpen zufüttern Antwort

Cindy_Hoffnung am 26.07.2010 um 18:40 Uhr
Hey, ich bin Mutter von Zwillingen und die sind gerade 6 Monate alt geworden. Bisher habe ich sie nicht gestillt, sonder habe die Milch abgepumpt und sie mit der Flasche gefüttert. Ich bin mir jetzt nicht so sicher,...