HomepageForenMamiBabyStillen zufüttern wann

Silvi_Sinnhaft

am 06.07.2010 um 15:11 Uhr

Stillen zufüttern wann

Ich würde gerne wissen, wann ich zum Stillen zufüttern kann. Wann habt ihr zum Stillen Beikost gegeben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen ab wann zufüttern Antwort

Saskia_KiWu20 am 25.10.2010 um 16:19 Uhr
Hallo, also momentan Stille ich meine Tochter noch, aber ich mache mir schon Gedanken darüber, wann ich sie am besten anfange zu füttern? Wann habt ihr angefangen eure Kinder zu füttern?

Stillen und zufüttern ab wann Antwort

Manuela7002 am 02.07.2010 um 12:18 Uhr
Hi Mamis. Ich stille noch würde aber gerne bald anfangen mein Baby zuzufüttern. Ab wann kann man das machen?

Stillen zufüttern Antwort

Ankemona am 22.07.2010 um 11:41 Uhr
Mein Kind ist jetzt fünf Monate alt. Kann ich zum Stillen zufüttern? Oder ist das noch zu früh?

Baby zufüttern stillen Antwort

Nathaliebodi am 24.04.2012 um 16:49 Uhr
Liebe Mamis, ich werde bald (5. Monat) beginnen mit dem Baby-Zufüttern. Stillen darf ich trotzdem weiterhin? Ich hab noch ein bisschen Milch und würde gerne abstillen, aber ich vielleicht ist ja Ersatzmilch besser zur...

Baby stillen zufüttern Antwort

SteffiMPunkt1 am 24.04.2012 um 08:20 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte einen Rat zur Babyernährung! Wann habt ihr beim Baby-Stillen das Zufüttern begonnen? Ich habe das Gefühl, dass mein kleiner Spatz nicht satt wird von der Milch, obwohl eigentlich genug...