HomepageForenMamiBabyStillen zum Einschlafen abgewöhnen

PetraMetra

am 26.10.2010 um 11:25 Uhr

Stillen zum Einschlafen abgewöhnen

Meine Mutter hat gesagt, dass ich aufhören soll zu Stillen. Aber meinem Kind hat Stillen zum Einschlafen geholfen. Soll ich jetzt dennoch das Stillen zum Einschlafen abgewöhnen? Oder macht das nichts?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen abgewöhnen Antwort

Steffi_Schoki14 am 30.09.2010 um 11:07 Uhr
Ich möchte meinem Sohn gerne das Stillen abgewöhnen. Er ist jetzt sieben Monate alt und ich denke langsam ist es an der Zeit. Wie stelle ich das denn jetzt an?

Stillen einschlafen abgewöhnen Antwort

SybilleJuli2 am 18.11.2010 um 13:14 Uhr
Mein Baby schläft häufiger ein, wenn ich es stille. Wie kann ich ihm das einschlafen beim Stillen abgewöhnen? Schlafen eure Babys auch beim Stillen ein?

Stillen einschlafen Antwort

SinaMaisi am 30.11.2010 um 15:20 Uhr
Hey Muttis, ist es euch schonmal passiert, dass ihr während des stillens, eingeschlafen seid? Mir ist das letztens tatsächlich passiert und jetzt hab ich total Angst, dass dies nochmal passiert. Nachher passiert...

Stillen zum Einschlafen Antwort

Anneanni am 24.07.2010 um 10:43 Uhr
Stillen bringt mein Baby zum Einschlafen. Ist das gut?

Einschlafen Antwort

Kekepania am 08.10.2012 um 20:12 Uhr
Hallo Mamis, kennt ihr das auch? Eure Kleinen schlafen nicht ein, weil sie einschlafen mit irgendwas verknüpfen, z. B. geschaukelt werden, an die Brust usw. ? So langsam bin ich es müde, dass mein Kleiner es einfach...