HomepageForenMamiBabyStillen zusätzlich Tee

SaskiaBecker70

am 13.08.2010 um 12:41 Uhr

Stillen zusätzlich Tee

Kann mein Kind zusätzlich Tee trinken, wenn ich es stille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Tee trinken Antwort

Franzikeule am 27.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, mich beschäftigt die Frage ob es gut ist wenn ich während der Stillzeit Tee trinke? Ist es förderlich wenn ich Tee trinke und stille?

Stillen Tee zufüttern Antwort

Sina1A2B am 09.09.2010 um 20:26 Uhr
Hi Mamis, ich habe da mal eine Frage. Ich habe das Gefühl, dass meine Kleine obwohl ich stille immer noch Hunger hat. Ich überlege nun ob ich noch Tee zufüttern sollte. Was meint ihr dazu? Und welchen Tee sollte ich...

Stillen Tee Antwort

MonaLisa99 am 30.06.2010 um 19:11 Uhr
Hallo, darf ich jeden Tee trinken wenn ich stille? Oder muss ich wenn ich stille etwas beachten? Gibt es Teesorten die eher ungünstig für mein Kind sind?

Stillen grüner Tee Antwort

Susi_Wusi am 27.06.2010 um 13:10 Uhr
Kann ich grünen Tee trinken obwohl ich stille?

Säugling Tee Antwort

Emilys_bluete am 01.03.2012 um 17:13 Uhr
Kann ein Säugling Tee trinken oder nur Muttermilch bzw. Säuglingsmilch? Hatte da eine Diskussion mit einer Freundin drüber, weil es ja im Sommer so heiß werden kann und kalter Tee da eine Abkühlung wäre.