HomepageForenMamiBabyStillen : Zweites kind

BeritR871

am 23.06.2010 um 20:40 Uhr

Stillen : Zweites kind

Ich hatte beim Stillen des ersten Kindes schon einige Probleme. Jetzt bei meinem zweiten Baby hab ich natürlich Angst, dass es wieder so ist. Wie habt ihr das mit dem Stillen beim zweiten Kind gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zweites kind...fragen ueber fragen im kopf Antwort

sandyshore am 05.07.2013 um 22:34 Uhr
hallo... aaaalso meine maus lily wird ja jetzt ende august ein jahr alt und die gedanken an ein geschwisterchen beschaeftigen mich und meinen mann schon lange. ich wollte immer mehrere kinder und am besten keinen all...

Zweites Kind ist da und der Grosse ist eifersüchtig Antwort

Mama0711 am 22.02.2011 um 10:14 Uhr
Hallo Mamis, wollte mal fragen wie ihr das gemacht habt als euer zweites Kind kam. Mein Grosser fasst vier ist sehr eifersüchtig. Er liebt seinen kleinen Bruder aber er fängt sehr schnell an zu weinen wenn man sagt...

Elterngeld zweites Kind Antwort

Chantal123 am 14.01.2012 um 06:12 Uhr
Mal eine Frage zum Elterngeld: Zweites Kind ist gerade im Anmarsch und wir fragen uns, wie es da mit dem Elterngeld aussieht. Weiß jemand Bescheid?

Stillen Kind trinkt nicht Antwort

Emily_kid07 am 02.11.2010 um 12:29 Uhr
Ich würde gerne Stillen, aber mein Kind trinkt nicht. Was soll ich tun?

Zweites Kind? Ja oder nein?! Wie habt ihr euch entschieden? Antwort

Jessie87 am 05.07.2012 um 18:59 Uhr
Hallo zusammen, Ich muss mal ein bisschen Frust los werden... Mein Mann und ich wollten eigentlich so ab Oktober anfangen fürs zweite Kind zu üben ;) Aber so wie ich nun mal bin, siegt der Verstand immer über das...