HomepageForenMamiBabyStillen Zwiebeln

Nathalieniedrig

am 24.06.2010 um 10:28 Uhr

Stillen Zwiebeln

Sind Zwiebeln beim Stillen schlecht? Sind Zwiebeln schädlich für das Kind?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...

Stillen Medikamente Antwort

IsabellSchatz am 24.10.2010 um 21:38 Uhr
Welche Medikamente darf man nicht nehmen beim Stillen? Gibt es eine rote Liste mit Medikamenten, die fürs Stillen schlecht sind?

Stillen anlegen Antwort

Kristin_Bambi05 am 20.11.2010 um 18:49 Uhr
Wie lege ich mein Kind beim Stillen an die Brust? Ich weiß nicht wie das genau funktioniert und habe Angst etwas falsch zu machen.

Stillen Chinakohl Antwort

Sandyswurm am 06.07.2010 um 20:07 Uhr
Welche Auswirkungen hat Chinakohl auf das Stillen? Bekommt Kind dann Blähungen?

Stillen Stuhl Antwort

KlaraJuhu am 14.07.2010 um 21:48 Uhr
Hallo, gibt es einen extra Stuhl für das Stillen?