HomepageForenMamiBabyStillen Zyklus

Sabrina2341

am 25.10.2010 um 15:14 Uhr

Stillen Zyklus

Beeinflusst das Stillen den Zyklus? Ich frage, weil mein Zyklus irgendwie total durcheinander ist, seit ich stille.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Stillen Antwort

jenny862 am 18.10.2012 um 20:48 Uhr
Ist es normal, dass das stillen so weh tut? Am Anfang, wenn meine kleine Maus lostrinkt, könnt ich heulen vor schmerzen, das sind so die ersten schlücke, dann nach ein paar minuten tut es nicht mehr weh...habs schon...

Thema Zyklus Antwort

Glitzerstern89 am 16.08.2011 um 07:31 Uhr
Hallo, hatte vorher nie darauf geachtet wie mein Körper zum Thema Zyklus so tickt. Hatte ja schonmal geschrieben das da ein riesen glibber Faden raus kam und dann meinten viele kann jetzt sein das ich Fruchtbar...

berechnung des zyklus... Antwort

ramamina am 06.02.2012 um 19:16 Uhr
Hi ihr ....ich steige da nich durch mit der berechnung des zyklus.vom 7.12-9.12 hatte ich die tage und dann im januar vom 13.1-16.1.kann mir einer sagen wie lang mein zyklus nun ist?

Stillen Sprüche Antwort

Carinacare am 23.10.2010 um 20:07 Uhr
Ich bin im Moment sehr unsicher, was das Stillen im Freien angeht. Ich habe in den letzten Tagen irgendwie viele doofe Sprüche bekommen, weil ich mein Kind in der Öffentlichkeit stille. Ging es Euch auch so? Habt Ihr...

Stillen - Flasche - Flasche - Stillen Antwort

Pandora24 am 29.02.2012 um 13:27 Uhr
Hallo ihr lieben, ich weiß langsam nicht mehr weiter. Meine kleine, 25 Tage alt, wurde von mir bis vor einigen Tagen voll gestillt. Von anfang an spuckte sie immer wieder Milch aus was nicht weiter schlimm war da sie...